Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Mattersburg

Dr. med. Ursula Ribaritsch

Adresse
Wienerstr. 33/2
Ort
7210 Mattersburg
Telefonnummer
02626 64235
Fax
02626 642354
Website
www.urologin.at

Informationen

FA für Urologie und Andrologie Ordinationszeiten: Mo, Di, Do, Fr 08:00 - 12:00 Di, Do 15:00 - 18:00 alle Kassen und Privat

Dr. med. Ursula Ribaritsch ist in der Wienerstr. 33/2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Urologen - In Mattersburg gibt es noch 5 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ing. Johann JAKOB schrieb am 31.08.2013

Empfehlung

Wurde mir vom Schwager wärmstens empfohlen. Keine Übertreibung! Kann Empfehlung getrost weitergeben.

franz patzenhofer schrieb am 01.05.2013

Erstklassige Urologin

kompetent, freundlich und warmherzig, hält vereinbarte Termine und Vereinbarung exakt ein, freundliche und hilfsbereite Ordinationsmitarbeiterinnen Bin seit 2009 ?? zufriedener, keinesfalls unkritischer Patient.

anonym schrieb am 04.04.2013

Super nett

sehr gute Aufklärung vor der Erstuntersuchung, ruhige Atmosphäre, Wartezeit ist kurz,sehr nette Ordinationsschwestern, ich war sehr zufrieden, offen für jedes Problem, Meine Gattin wurde mit einbezogen.

anonym schrieb am 08.03.2013

alles in Ordnung

sehr gute Aufklärung vor Erstuntersuchung, ruhige Atmosphäre, Wartezeit ist in Ordnung, nette Ordinationsschwestern, ich war sehr zufrieden, komme wieder,

anonym schrieb am 02.03.2013

menschlichkeit

kompetent, extreme herzigkeit,offen für jedes problem

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Urologen
0262664235 02626-64235 +43262664235

Stadtplan Wienerstr. 33/2